Warum dauert es so lange, bis ich zurückgerufen werde?


 

In der vergangenen Zeit kommt es leider immer wieder zu längeren Wartezeiten, was einen Rückruf oder eine Rückmeldung meinerseits angeht.  Das tut mir furchtbar leid und ich möchte mich hiermit kurz erklären:

 

Ich bekomme und dafür bin ich sehr dankbar, aktuell jeden Arbeits-Tag um die 105 - 150 Anrufe und Whatsapp-Nachrichten. Das ist der Durchschnitt der vergangenen 6 Monate. 

 

Da ich nach wie vor leider allein im Einsatz bin, können Sie sich vorstellen, dass Aufgrund dieses hohen Aufkommens es für mich immer schwieriger wird, alle Kunden zurückzurufen. 

 

Eine mir unbekannte Rufnummer wird zuletzt zurückgerufen, da mir meine Bestands-Kunden am wichtigsten sind. 

 

Rein kalkulatorisch, könnte ich also meinen gesamten Arbeitstag mit telefonieren verbringen und hätte dann noch nicht ein Kundeneinsatz gehabt, bei dem ich z.B. per Fernwartung oder vor Ort hilfreich sein durfte.  

 

Leider geht dieses hohe Pensum an Arbeit (50-70 Wochenstunden, durchschnitt letzte 6 Monate) auch langsam an meine Gesundheit. 

 

Ich arbeite hart daran, allen Kunden bestmöglich mit allen technischen Hürden helfen zu können. 

Auch jetzt arbeite ich an Möglichkeiten, die oben geschilderte "Situation" zu verbessern. 

 

Leider ist dies ein Prozess, wenn er mir überhaupt gelingt, der nicht von heute auf Morgen geschieht. 

 

Ich freue mich auf jeden Kundeneinsatz und jeden Tag, an dem ich helfen konnte. 

 

Niemandem bin ich böse, der sagt, ich muss jemanden haben der mir schneller und oder billiger helfen kann, der dann sagt ich hole mir eine Dienstleistung wo anders. Dafür habe ich selbstverständlich vollstes Verständnis. 

 

Meine aktuellen Ziele: 

-       Entwicklung KI für schnellere automatischere Hilfe für meine Kunden

-       Einlernen weiterer selbstständiger Partner nach meinem Konzept

-       Umstellung der Kommunikationswege. (WhatsApp u. Fernwartung)

-       Wegfall der Unterstützung im TV-Bereich (bei Bestands-Partner ändert sich nichts)

 

 

Ich bedanke mich bei allen die diesen Text gelesen haben und bin sehr froh über jeden einzelnen meiner tollen Kunden und das ich das was ich mache, machen darf. 

 

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf den nächsten Einsatz bei Ihnen 

 

Mit allerbesten Grüßen 

 

Tobias Schleret

Leichte Smartphone Benutzung